Tierärztliche Fachpraxis  
an der Alten Spinnerei GmbH

 

 

 

 

Team Tiermedizinische Mitarbeiterinnen

 

Katherina Müller:

 


Als gelernte Tiermedizinische Fachangestellte bin ich Ihre freundliche Ansprechpartnerin für alle Belange in der neuen Fachpraxis.
Meine Hobbys sind meine Familie und mein Pferd.

 

 

Eva Holeiter:

 


Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau. Meine Hobbys sind meine Pferde und mein Hund. Wir gehen in unserer Freizeit gerne auf längere Ausritte und genießen die Natur. In der Praxis an der Alten Spinnerei ergänze ich das Team von der Anmeldung und bin wegen meiner kaufmännischen Ausbildung auch für den Wareneinkauf und das Bestellwesen verantwortlich.

 

 

Katja Beuttel:

 


Ich habe meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer chirurgisch orientierten Tierklinik in Böbingen absolviert und werde in der Tierärztlichen Fachpraxis an der Alten Spinnerei für den OP-Bereich und die Anästhesie verantwortlich sein.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Tieren (Hund und Katze) und liebe das Fotografieren.

 


Rebecca Butzer:


Ich bin Tiermedizinische Fachangestellte in der Fachpraxis.

 

 

Karla Andree
 


Ich bin Tiermedizinische Fachangestellte in der Tierärztlichen Fachpraxis an der Alten Spinnerei. Tiere prägen von klein auf mein Leben. 
Es war immer ein großer Traum von mir, mit Tieren zusammen zu arbeiten. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit meiner Dobermannhündin Isys und unterstütze ehrenamtlich Straßenhunde aus Rumänien. Außerdem lese und reise ich für mein Leben gern.

 

 

Nadine Oswald



Ich unterstütze seit dem 01.09.2018 als ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte mit Rat und Tat das Team der Spinnerei an der Anmeldung und in der Behandlung.

 

 

Clara Wildemann

 


Seit Juni 2019 bin ich die neue Auszubildende in unserer Praxis.
Der Umgang mit Tieren bereitet mir sehr viel Freude. Neben meiner Ausbildung engagiere ich mich im Tierheim Ettlingen und in der Jugendarbeit Malsch.

 

 

Jessica Mühlbauer:

 

 

 

- zur Zeit im Mutterschutz -

Ich arbeite seit 2007 als Tiermedizinische Fachangestellte und habe damit meinen Traum zum Beruf gemacht. Gelernt habe ich in einer großen Klinik in Wiesloch und freue mich jetzt seit Juni 2017 in einer kleineren, familiäreren Praxis zu arbeiten und das Team mit meiner Erfahrung zu unterstützen.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, male und bastle ich gerne und kümmere mich mit großer Freude um meine beiden Katzendamen Jilly und Smoky.

 

 

Manuela Lingenfelser:

 

 

 

- zur Zeit im Mutterschutz -
Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und bin in der neuen Praxis als Behandlungsassistentin und im OP tätig. 
Meine Hobbys sind meine beiden Schäferhunde Tiago und Twilight. Zudem halte ich zusammen mit meinem Mann ca. 40 Ziegen, 10 Schafe, Hühner, Gänse, Enten und Kaninchen.